Havaianas

Es gibt Schuhe, die erinnern einen immer an Sommer, Sonne, Strand und Urlaub. In diese Kategorie passen die kultigen Flip Flops der brasilianischen Marke Havaianas alle mal. Selbst die brasilianischen Supermodels, wie Adriana Lima und Alessandra Ambrosia, lassen sich mit den Schuhen auf zahlreichen Fotos ablichten.

Havaianas stehen wie kaum eine andere Schuhmarke für die Verbindung von Trend und Bequemlichkeit. Die aus Kautschuk hergestellten Sandalen gibt es in allen Formen und Farben. Neben dem unifarbenem Klassiker, den schon Generationen am Strand getragen haben, sind in der letzten Dekade vor allem die bunten Havaianas zum Verkaufsschlager geworden.

Havaianas

© Peggy2012CREATIVELENZ – flickr.com

Abwechslung an den Füßen

Die bedruckte Sohle gibt es mit bunten Mustern, Graffiti Schriftzügen, Comic Helden und mit Bildern bedruckt zu kaufen. Die Farbe der Bänder variiert, mal sind sie farblich perfekt auf die Sohle abgestimmt, mal glänzen sie mit starken Kontrasten, aber immer ziehen sie die Aufmerksamkeit auf die Füße des Trägers. Daher sollte zusammen mit Havaianas auch immer eine gute Pediküre vorgenommen sein.

Aber Havaianas begeistern nicht nur als simple Flip Flops sondern sind auch in verschiedenen Sondereditionen zu erwerben:

  • Havaianas Slim: Sie haben besonders dünne Bänder, die Eleganz zeigen und der Trägerin einen weniger starken Sonnenabdruck auf dem Fuß hinterlassen
  • Havaianas Urban: Bei dem Schuh für den Mann sorgt ein besonders breites Band aus Stoff für einen erhöhten Tragekomfort.
  • Havaianas High Fashion: Mit dem Schuh mit der Plateausohle muss die Frau von Welt auch am Strand nicht auf Absätze verzichten
  • Havaianas Flash: Der Schuh vereint die Bequemlichkeit von Flip Flops mit den Riemen einer Sandale und ist auch für die Stadt geeignet.

Elegant entspannt

Viele möchten sich auch abends nicht mehr von ihren Havaianas trennen. Dafür gibt es ebenfalls eine Abendkollektion der brasilianischen Schuhmarke. Nicht nur, dass die Schuhe besonders sorgfältig gearbeitet sind, sie haben auch außergewöhnliche Accessoires, die den Schuh zum Highlight des Outfits machen. Von kleinen Ansteckern bis hin zu echten Swarovski-Steinen auf den Bändern wurde der Fantasie der Schuhdesigner keine Grenzen gesetzt. Damit eröffnen sich ganz neue Welten für die Flip Flop Liebhaber dieser Welt.

Teilen

Kommentare

Bis jetzt gibt es keine Kommentare für diesen Artikel!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Beim Kommentieren der Posts hinterlasst bitte Euren vollständigen Namen mit einer gültigen Email- Adresse. Eure Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Eure Kommentare sollten sich bitte ausschließlich auf das Thema des Eintrags beziehen. Sollten Kommentare ohne vollständige Kontaktdaten oder thematischen Bezug eingegeben werden, behalten wir uns vor diese zu löschen.